verlage->Krimi->Andreas Leffler Medienverlag, München  

Zurück zur Startseite des X-Zines Diskutiert mit uns Unterstützt uns durch Bestellungen Fantasy-Bücher und -Geschichten Science-Fiction-Bücher und -Geschichten Horror-Bücher und -Geschichten Rollenspiele Trading Card Games PC- und Konsolenspiele Musik Comix

Bedienungsanleitung

Zurück zur Startseite des X-Zines

Erweiterte Suche

Andreas Leffler Medienverlag, München


Cover

Info

Shopping

Der Unterhändler der Hanse
von Thomas Prinz
kauf mich amazon

Reinekin Kelmer trauert noch immer um seine Frau, die vor einem Jahr im Kindbett gestorben ist. Da beginnt plötzlich eine eigenartige Serie von Anschlägen auf einflußreiche Mitglieder der Hanse...[mehr]

Webmaster
von Erich Schanda
kauf mich amazon

1988 greifen irakische Truppen die kurdische Stadt Halabjah mit Giftgas an, es sterben über 5000 Zivilisten, doppelt so viele werden verletzt, die meisten sind Frauen und Kinder. Ein Jahr später machen Bulldozer die Stadt dem Erdboden gleich...[mehr]

Die flüsternde Wand
von Patricia Carlon
kauf mich amazon

Nach einem Schlaganfall ist Sarah Oatland kurzfristig vollkommen gelähmt, nicht einmal in der Lage zu sprechen oder sich sonstwie verständlich zu machen. Ihre angeheiratete Nichte Gwenyth hat aber nichts dringenderes zu tun, als ihren Besitz schon vor ihrem Tod aufzuteilen...[mehr]

Kampf um Shanthaar
von Andreas Leffler
kauf mich amazon

Shade einer der besten Schler des Ordens der Schwarzen Drachen bricht auf um denjenigen der einst ebendiesen Orden an Ikeda unter dessen Tyrannei die Bewohner Nordlands nun zu leiden haben verraten hat. Eigentlich wollte Shade nach Erledigung dieses Auftrags in die Festung der Schwarzen......[mehr]

 

Links

 

Homepage:
Andreas Leffler Medienverlag, München

Druckerfreundliche Version  Zurueck