alle  

Zurück zur Startseite des X-Zines Diskutiert mit uns Unterstützt uns durch Bestellungen Fantasy-Bücher und -Geschichten Science-Fiction-Bücher und -Geschichten Horror-Bücher und -Geschichten Rollenspiele Trading Card Games PC- und Konsolenspiele Musik Comix

Bedienungsanleitung

Zurück zur Startseite des X-Zines

Erweiterte Suche

Der DSA-Ring

  zur Ring-HP vor zurück  

Wir wurden (mit unserer alten Version) durch den Ring beurteilt und bekamen zwei Sternchen verpaßt.

Wir wünschen euch viel Spaß bei dem Besuch unserer Seiten und bei den weiteren Seiten dieses Webrings.

Der DSA Ring ist eindeutig der mitgliederstärkste Webring im deutschen Fantasy-Netz. Allerdings hat er bei dieser Größe eine kritische Masse erreicht bei der nicht mehr alle Mitglieder nachvollziehbar, testbar und pflegbar sind.

Das bisherige Verfahren ist es die Mitgliedsseiten durch eine Jury zu beurteilen und zu testen. Die Ringadminstratoren leiden unter chronischen Zeitmangel und somit gibt es auch auf der Homepage einige Probleme mit broken Links. Eine Neuaufnahme dauert seine Zeit. Als wir uns hier beworben hatten waren über 20 Neuanmeldungen noch auch der Warteschlange. Trotzdem kam die Reaktion auf die Bewertung innerhalb von 24 Stunden. Das ist absolute Spitzenklasse.

Zurück zur Liste

Alle Bilder sind urheberrechtlich geschützt. Kopieren ohne Genehmigung ist untersagt!