alle  

Zurück zur Startseite des X-Zines Diskutiert mit uns Unterstützt uns durch Bestellungen Fantasy-Bücher und -Geschichten Science-Fiction-Bücher und -Geschichten Horror-Bücher und -Geschichten Rollenspiele Trading Card Games PC- und Konsolenspiele Musik Comix

Bedienungsanleitung

Zurück zur Startseite des X-Zines

Erweiterte Suche

Alef, Rob

1965
Autor

´Rob Alef wurde in Nürnberg geboren. Er studierte die Rechte mit Widerwillen, forscht und unterrichtet zum Nationalsozialismus, schreibt Gedichte für seine Liebste und für die TAZ, vermisst die kalifornischen Redwoods und die judäische Wüste, ist trotzdem polizeilich gemeldet in Berlin-Kreuzberg, wo er schläft, kocht und Figuren ersinnt, die manchmal sterben müssen.´ Mit Bang Bang stirbt legt er seinen ersten Roman vor.
(Zitiert nach Angaben des Verlages)

Cover

Info

Shopping

Bang Bang stirbt
von Rob Alef
kauf mich amazon

Entweder Schwein essen oder Mensch werden Die Rote Bete Fraktion eine Truppe von Fun-Guerilleros wtet in Berlin und macht der SoKo fr Veganischen Terrorismus schwer zu schaffen. Steakhuser Hutgeschfte Zoohandlungen und Metzgereien werden berfallen um die fleischlose iMessagei zu......[mehr]


Druckerfreundliche Version  Zurueck

DB-Abfrage:0.0007

 

Werbung

  booklooker.de - Der Flohmarkt für Bücher

 
Buch24.de - Bücher versandkostenfrei
 
Libri.de - Und Bücher kommen immer gut an