alle  

Zurück zur Startseite des X-Zines Diskutiert mit uns Unterstützt uns durch Bestellungen Fantasy-Bücher und -Geschichten Science-Fiction-Bücher und -Geschichten Horror-Bücher und -Geschichten Rollenspiele Trading Card Games PC- und Konsolenspiele Musik Comix

Bedienungsanleitung

Zurück zur Startseite des X-Zines

Erweiterte Suche

A.D.G.

geboren am 19. Dezember 1947 in Tours (Frankreich), gestorben am
Schriftsteller

A.D.G steht für den Namen Alain Fournier, welcher am 19. Dezember 1947 in Frankreich geboren wurde. Fournier gilt als Erneuer des französischen Kriminalromans und galt als einer der führenden Autoren des französischen Neo-Nor. Er lebte über 10 Jahre in Australien und Umgebung und mit seinem letzen Roman "Kanguroad Movie" beschreibt er die wunderbare Landschaft Australien und erzählt sehr ausführlich über die Kultur der Aborigines. "Kanguroad Movie" sollte auch sein letzter Roman werden, A.D.G. starb am 2. November in Paris.

Cover

Info

Shopping

Kanguroad Movie
von A.D.G.
kauf mich amazon

Die Hauptperson ist ein Nachfahre irischer Einwanderer in Australien und arbeitet nun als „Bush Ranger“ um im Never-Never Land den Dingozaun zu pflegen. Sein Partner ist einer der Ureinwohner, denen man besondere Fertigkeiten, wie zum Beispiel Telepathie nachsagt...[mehr]


Druckerfreundliche Version  Zurueck

DB-Abfrage:0.0008

 

Werbung

  booklooker.de - Der Flohmarkt für Bücher

 
Buch24.de - Bücher versandkostenfrei
 
Libri.de - Und Bücher kommen immer gut an