alle  

Zurück zur Startseite des X-Zines Diskutiert mit uns Unterstützt uns durch Bestellungen Fantasy-Bücher und -Geschichten Science-Fiction-Bücher und -Geschichten Horror-Bücher und -Geschichten Rollenspiele Trading Card Games PC- und Konsolenspiele Musik Comix

Bedienungsanleitung

Zurück zur Startseite des X-Zines

Erweiterte Suche

Aubert, Brigitte

geboren 1956
Schriftstellerin, Drehbuchautorin, Produzentin

Brigitte Aubert schreibt nicht nur Romane, sondern auch Drehbücher und produziert für den französischen Fernsehsender TF 1 die „Serie noire“. Für ihren Roman „Im Dunkel der Wälder“ erhielt sie den französischen Krimipreis.

Brigitte Aubert lebt in Cannes, Südfrankreich.

Cover

Info

Shopping

Tod im Schnee
von Brigitte Aubert
kauf mich amazon

Elise Andrioli ist nach einem Anschlag so schwer verletzt worden, dass sie sich nur noch im Rollstuhl fortbewegen kann. Aber das ist nicht das einzige Handicap, sie ist auch noch blind und stumm...[mehr]

Im Dunkel der Wälder
von Brigitte Aubert
kauf mich amazon

Elise Andrioli, die Ich-Erzählerin dieses Romans, wurde auf einer Urlaubsreise in Irland Opfer eines Bombenattentats, wobei ihr Verlobter ums Leben kam und sie seitdem gelähmt ist. Sehr intensiv und anschaulich schildert sie das Leben als Behinderte...[mehr]


Druckerfreundliche Version  Zurueck

DB-Abfrage:0.0005

 

Werbung

  booklooker.de - Der Flohmarkt für Bücher

 
Buch24.de - Bücher versandkostenfrei
 
Libri.de - Und Bücher kommen immer gut an