alle  

Zurück zur Startseite des X-Zines Diskutiert mit uns Unterstützt uns durch Bestellungen Fantasy-Bücher und -Geschichten Science-Fiction-Bücher und -Geschichten Horror-Bücher und -Geschichten Rollenspiele Trading Card Games PC- und Konsolenspiele Musik Comix

Bedienungsanleitung

Zurück zur Startseite des X-Zines

Erweiterte Suche

Buschheuer, Else


Autorin

Die ostdeutsche Autorin, Else Buschheuer, die 1965 in Eilenburg bei Leipzig geboren wurde, ist vor allem durch ihre Arbeit bei Spiegel-TV, Pro7 (als Wetterfee) und N24 bekannt geworden. "Ruf! Mich! An!" – kurz RMA – war ihr erster Roman und wurde ein Mega-Erfolg.

Cover

Info

Shopping

Ruf! Mich! An!
von Else Buschheuer
kauf mich amazon

"Rotzfrech und sehr amüsant", urteilt "Die Welt" über das Buch, auf der die leicht gekürzte Hörbuchfassung basiert. Buschheuer nimmt kein Blatt vor den Mund, wenn sie schonungslos die erotischen Zu- und Missstände in unserer neuen Republik beschreibt...[mehr]


Druckerfreundliche Version  Zurueck

DB-Abfrage:0.0008

 

Werbung

  booklooker.de - Der Flohmarkt für Bücher

 
Buch24.de - Bücher versandkostenfrei
 
Libri.de - Und Bücher kommen immer gut an