alle  

Zurück zur Startseite des X-Zines Diskutiert mit uns Unterstützt uns durch Bestellungen Fantasy-Bücher und -Geschichten Science-Fiction-Bücher und -Geschichten Horror-Bücher und -Geschichten Rollenspiele Trading Card Games PC- und Konsolenspiele Musik Comix

Bedienungsanleitung

Zurück zur Startseite des X-Zines

Erweiterte Suche

Airth, Rennie


Rennie Airth wurde in Südafrika geboren und arbeitete für eine Anzahl von Jahren als Auslandskorrespondent für Reuters.

Cover

Info

Shopping

Orte der Finsternis
von Rennie Airth
kauf mich amazon

Inspector John Madden konnte vor zehn Jahren eine Mordserie in Surrey aufklären. Nun lebt er im Jahr 1932 in dieser Gegend, hat aber seinen Beruf aufgegeben und führt als eine Art Gentleman-Farmer ein recht idylllisches Leben mit seiner Frau Helen und den beiden gemeinsamen Kindern...[mehr]

Nacht ohne Gesicht
von Rennie Airth
kauf mich amazon

Dieser historische Kriminalroman spielt in England im Somnmer 1921. In einem Herrenhaus wird bis auf ein kleines Mädchen eine ganze Familie ausgelöscht...[mehr]


Druckerfreundliche Version  Zurueck

DB-Abfrage:0.0005

 

Werbung

  booklooker.de - Der Flohmarkt für Bücher

 
Buch24.de - Bücher versandkostenfrei
 
Libri.de - Und Bücher kommen immer gut an