alle  

Zurück zur Startseite des X-Zines Diskutiert mit uns Unterstützt uns durch Bestellungen Fantasy-Bücher und -Geschichten Science-Fiction-Bücher und -Geschichten Horror-Bücher und -Geschichten Rollenspiele Trading Card Games PC- und Konsolenspiele Musik Comix

Bedienungsanleitung

Zurück zur Startseite des X-Zines

Erweiterte Suche

Amila, Jean

1910 - 1955

Jean Amila (1910-1995) war nach dem bekannten Leo Malet der zweite französischsprachige Autor der legendären „Serie Noire“. Im zweiten Weltkrieg war er als französischer Soldat 9 Monate in der Schweiz interniert und begann dort zu schreiben. Nach seinem vielbeachteten Debut 1942 präsentierte ihn Gallimard 1950 zunächst unter dem amerikanisierten Pseudonym John Amila.

Cover

Info

Shopping

Die Abreibung
von Jean Amila
kauf mich amazon

Rene Lecomte ist ein sehr gefährlicher Krimineller und unter dem Spitznamen „Comte“ ein hoher Tier der Pariser Unterwelt. Er ist sicherlich kein Mann, mit dem man sich leichtfertig anlegt...[mehr]


Druckerfreundliche Version  Zurueck

DB-Abfrage:0.0004

 

Werbung

  booklooker.de - Der Flohmarkt für Bücher

 
Buch24.de - Bücher versandkostenfrei
 
Libri.de - Und Bücher kommen immer gut an