alle  

Zurück zur Startseite des X-Zines Diskutiert mit uns Unterstützt uns durch Bestellungen Fantasy-Bücher und -Geschichten Science-Fiction-Bücher und -Geschichten Horror-Bücher und -Geschichten Rollenspiele Trading Card Games PC- und Konsolenspiele Musik Comix

Bedienungsanleitung

Zurück zur Startseite des X-Zines

Erweiterte Suche

Barclay, Linwood


Linwood Barclay machte 1977 seinen Abschluss in Literaturwissenschaft an der Trent University in Petesborough, Ontario. Anschließend arbeitete er lange Jahre als Journalist und hatte eine beliebte Kolumne im "Toronto Star". Neben seiner journalistischen und schriftstellerischen Tätigkeit ist Linwood Barclay ein vielgebuchter Redner. Mit seiner Frau und zwei Kindenr lebt er in der Nähe von Toronto. OHNE EIN WORT ist sein erster Psychothriller.

Cover

Info

Shopping

Weil ich euch liebte
von Linwood Barclay
kauf mich amazon

Glen Garber ist besorgt. Seine Frau Sheila ist nach dem Buchhaltungskurs am Abend nicht nach Hause gekommen und über das Handy nicht zu erreichen...[mehr]

Kein Entkommen
von Linwood Barclay
kauf mich amazon

Linwood Barkley wurde zwar in den USA geboren, lebt aber heute mit seiner Familie in Kanada. Er hat eine ganze Weile als Journalist beim Toronto Star gearbeitet, dann aber mit dem Schreiben von Kriminalromanen begonnen...[mehr]

Ohne ein Wort
von Linwood Barclay

"Ich wollte, ihr wärt tot". Das wünscht die 14-jährige Cynthia ihren Eltern...[mehr]


Druckerfreundliche Version  Zurueck

DB-Abfrage:0.0004

 

Werbung

  booklooker.de - Der Flohmarkt für Bücher

 
Buch24.de - Bücher versandkostenfrei
 
Libri.de - Und Bücher kommen immer gut an