alle  

Zurück zur Startseite des X-Zines Diskutiert mit uns Unterstützt uns durch Bestellungen Fantasy-Bücher und -Geschichten Science-Fiction-Bücher und -Geschichten Horror-Bücher und -Geschichten Rollenspiele Trading Card Games PC- und Konsolenspiele Musik Comix

Bedienungsanleitung

Zurück zur Startseite des X-Zines

Erweiterte Suche

Bonnot, Xavier M.

1962
Autor

Xavier-Marie Bonnot wurde 1962 in Marseille geboren und lebt in Paris. Er studierte Literatur und Geschichte und arbeitet seit 1994 als Dokumentarfilmer und Kameramann u.a. für Arte. "Der große Jäger" ist sein erster Kriminalroman, für den er 2002 mit dem französischen RomPol-Preis der Leser ausgezeichnet wurde. Der Roman war auch Finalist beim Prix SNCF und dem Prix des Marseillais.

De Palma-Romane
La Première Empreinte (2002, dt. Der große Jäger), La Bête du Marais (2004), La Voix du Loup (2006)

In deutscher Übersetzung sind bisher erschienen:
Bonnot, Xavier-Marie: Der große Jäger [Wien: Zsolnay, 2008]

Cover

Info

Shopping

Der große Jäger
von Xavier M. Bonnot
kauf mich amazon

Christine Autran ist Dozentin fr Ur- und Frhgeschichte in Marseille die eines Abends ihre Wohnung verlsst und spurlos verschwindet. Einen Monat spter findet man die Leiche einer Frau im kalten Wasser der Calanques unter einem Felsen eingeklemmt die groe hnlichkeit mit der Verschwundenen......[mehr]


Druckerfreundliche Version  Zurueck

DB-Abfrage:0.0006

 

Werbung

  booklooker.de - Der Flohmarkt für Bücher

 
Buch24.de - Bücher versandkostenfrei
 
Libri.de - Und Bücher kommen immer gut an