ERROR: File not found in function loadFile: texte/werbung/dracheundbuch.htm
Grafikwettbewerb Drache und Buch

alle  

Zurück zur Startseite des X-Zines Diskutiert mit uns Unterstützt uns durch Bestellungen Fantasy-Bücher und -Geschichten Science-Fiction-Bücher und -Geschichten Horror-Bücher und -Geschichten Rollenspiele Trading Card Games PC- und Konsolenspiele Musik Comix

Bedienungsanleitung

Zurück zur Startseite des X-Zines

Erweiterte Suche

Grafikwettbewerb Drache und Buch

texte/werbung/dracheundbuch.htm
Mitmachen!
Mitgewinnen!

Der Wettbewerb entsteht als Partnerschaftsprojekt von
FantasyGuide.de, WoDPortal.de, Fantasy-Arthouse.de WebProjekt.org.org und dem X-Zine.de.

Mitmachen!
Mitgewinnen!

Bisherige Einsendungen:

Grauer Drache

Inspiriert von dem Bau der Requisiten und dem Spiel mit dem Darsteller des Grauen Avatars hab ich nach dem Drachenfest Fantasy-Liverollenspiel einige Drachenspeedpaints gezeichnet.

Ich habe den Drachen auch noch unangeschnitten und freigestellt.

Info: Jeder Beitrag oder Teile davon wurden uns von dem betreffenden Autor/Künstler in Form einer E-Mail, als Formularantwort übergeben oder uns sonstwie zur Veröffentlichung überlassen.

Teilnahmebedingungen: Jede eingesendete Grafik wird von einer kompeteten Jury bewertet. Alle ernsthaften Einsendungen werden in der X-Zine Galerie veröffentlicht. Aus den Einsendungen wird ein Gewinner ermittelt, bei Gleichstand der Punkte entscheidet das Los.

Die Teilnahme am Wettbewerb ist freiwillig. Teilnehmen kann jeder ab dem 16. Lebensjahr innerhalb der europäischen Gemeinschaft. Ausgeschlossen sind Mitarbeiter der beteiligten Organisationen. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Die persönlichen Daten werden nur zur Auswertung des wettbewerbs gespeichert. Beiträge (Bilder, Artikel, Geschichten usw.) verbleiben im Urheberrecht des Verfassers/der Verfasserin. Das Veröffentlichungsrecht wird an die Veranstalter insoweit übertragen, dass die Veranstalter die Beiträge in ihren Publikationen darstellen können. Die uns anvertrauten Daten werden nicht (es sei denn es wird ausdrücklich angegeben) an Dritte weitergeben. Unvollständige, falsche Angaben führen zum Ausschluss aus der Verlosung (auch nachträglich). Der Gewinn fällt an den wettbewerbveranstalter zurück. Gewinne werden 4 Wochen nach der jeweiligen Auslosung aufbewahrt, danach ist der Gewinn verfallen, soweit die Gewinnerin, der Gewinner, sich nicht in diesem Zeitraum schriftlich meldet. Gewinner werden per E-Mail benachrichtigt und im X-Zine mit ihrer E-Mail veröffentlicht. Eine weitere Benachrichtigung findet nicht statt. Es gelten die AGB und Rechtlichen Bestimmungen des X-Zine.